Was essen Wüstenrennmäuse?

Rennmäuse in der Heimtierhaltung sollten hauptsächlich mit kleinen Sämmereien, Getreide, Trockenkräutern, Gemüse, Grünfutter und wenig tierische Nahrung ernährt werden. Als Hauptnahrung dient eine Mischung aus vielen Kleinsämereien, Getreide und Trockenkräutern.