Wie lange halten sich Gekochte Kartoffeln?

Gekochte Kartoffeln können Sie etwa drei bis vier Tage aufbewahren. Geben Sie die Kartoffeln nicht in einen luftdicht verschlossenen Plastikbehälter. Hier ziehen die Kartoffeln leichter Wasser und verderben schneller.