Wie hießen die Mörder von XXX Tentacion?

Dedrick Williams wurde wegen Mordes und Verletzung der Bewährungsauflagen angeklagt; ihm wurde die Freilassung gegen Kaution verweigert. Am 25. Juni bekannte er sich nicht schuldig. Williams war zuvor mehrfach festgenommen worden.