Was ist Prosciutto Cotto?

Prosciutto cotto ist das italienische Pendant zum Kochschinken: Er wird in ganz Italien angeboten und hergestellt. Eine milde, ausgewogene Würzung und ein besonders zartes Mundgefühl sind charakteristisch für die Schinkenspezialität.