Kann man rote linsen roh essen?

Es wird nicht empfohlen, rohe rote Linsen zu essen, da sie unverdaulich und schwer verdaulich sein können. Roh gegessene Linsen können auch unangenehme Symptome wie Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall verursachen.

---

Ja