Wie ist die Garzeit von Möhren?

Möhren sind nach 10 - 15 Minuten (abhängig von der Größe der Möhren) in einem Topf mit kochendem Salzwasser gar. Bei Möhren empfiehlt sich eine Garprobe. Steche mit einem Messer in die Möhre: Die Möhren sind fertig, wenn sie leicht vom Messer rutschen.