Wie heißt der Vater von Tina Martin?

Herr Martin, sein Vorname ist Noah, war der Vater von Tina und Holger Martin und Ehemann von Susanne. Bereits ein Jahr vor der Folge "Der Reiterhof - Teil 1" verunglückte er tödlich, die näheren Umstände sind unbekannt.