Was ist Rainbow Friends für ein Spiel?

Rainbow Friends ist ein Roblox-Horrorerlebnis, das diverse Spiele verbindet, indem es etwas scheinbar Nettes und Freundliches nimmt und es in einen schrecklichen Albtraum verwandelt.