Wie groß sind Raumschiffe?

Der Rauminhalt der ISS Raumstation ist laut Wikipedia 916 m³. Die Spannweite beträgt 109 m. Rumpf: Der Rumpf ist 51 m lang und die Solarmodule: 73 m