Worum geht es bei Victorias Geheimnis?

Bei Victorias Geheimnis, auch Victoria‘s Secret, geht es um Dessous oder Unterwäsche. Victorias Geheimnis ist die deutsche Übersetzung des eigentlichen Firmennamens.

---

Um Dessous