Wer ist in der 2. folge Let's Dance Staffel 15 ausgeschieden?

Bastian Bielendorfer konnte wegen einer Erkrankung an der zweiten Show nicht teilnehmen, coronabedingt ebenso Andrzej Cibis und Malika Dzumaev.