Wie heißt der Igel in der Fabel?

Der Igel in der Fabel nennt man isidor

---

In den alten Fabeln heißen Igel „Arbnora“ oder, wie in der Fabel vom Hasen und dem Igel „Swineigel“, die ängstliche und introvertierte, aber durchaus schlaue Wesen darstellen. Diese Eigenschaften treffen wohl auch auf die Igel in unserem Garten zu