Wie wechselt man einen Reifen?

Zunächst muss das Auto mittels eines Wagenhebers oder eine Hebebühne hochgehoben werden. Danach werden die Radschrauben zum Beispiel mit einem Radkreuz gelöst. Nach dem Wechseln des Rades werden die Schrauben über Kreuz mit dem passenden Drehmoment angezogen.