Wie viel kosten Zwergkaninchen?

Ein Kaninchen aus einer guten Abgabestelle, das geimpft, frei von Darmparasiten, EC negativ getestet (oder von EC negativ getesteten Elterntieren), kastriert, mit Frischfutter aufgewachsen und artgerecht in einem großen Gehege aufgezogen wurde, kostet meist 80-200€.

---

Ein Kaninchen aus einer guten Abgabestelle, das geimpft, frei von Darmparasiten, EC negativ getestet (oder von EC negativ getesteten Elterntieren), kastriert, mit Frischfutter aufgewachsen und artgerecht in einem großen Gehege aufgezogen wurde, kostet meist 80-200€.