Nenne alle teile von Harry Potter?

Die Reihenfolge ist: Harry Potter und der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban, der Feuerkelch, der Orden des Phönix, der Halbblutprinz sowie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".