Woher kommt Kaviar?

Kaviar sind FischEier auch Rogen genannt Am bekanntesten und auch am teuersten sind die Rogen vom Stoer Es gibt aber auch andere Fischarten deren Rogen essbar sind wie zb Forelle uä