Was ist ein See ohne Wasser?

Einen direkten Begriff gibt es nicht. Möglich wären Pfanne oder Becken. Ein See ohne Wasser kann zum Beispiel aus einem Endorheischem Gewässer entstehen, einem See ohne Abfluß. Meist sind das Salzseen.