Welche Augenfarbe hat Sasuke?

Zu Beginn hat Sasuke schwarze Haare und dunkle Augen. Später in der Serie besitzt er das Rin'negan. Es gewährt dem Anwender gottgleiche Fähigkeiten und wird als komplett lilafarbenes Auge mit Kreisen um die Iris dargestellt. Sasuke hat es links