Wie viel Pferdestärken hat der Bugatti Chiron?

Der Bugatti Chiron und der Chiron Pur Sport besitzen jeweils 1.500 PS. Der seit 2020 erhältliche Version Chiron Super Sport 300+ leistet sogar 1.600 PS.