Sind Zucchini Kerne giftig?

Die Zucchini aus dem Supermarkt und auch gekauftes Saatgut ist vollkommen unbedenklich. Beides wurde so gezüchtet, dass der Giftstoff kaum noch enthalten ist. Bei selbst gewonnen Samen ist das jedoch anders. Hier kann es sein, dass sich das Gift in den Früchten wieder bildet.