Was ist ein Dreierpasch?

Begriff beim Würfeln wenn bei einem Wurf dreimal dieselbe Augenzahl erscheint, zum Beispiel dreimal die Vier (oder jede andere Augenzahl von 1 -6) nach oben liegt.

---

Ein Dreierpasch ist, wenn sie würfeln und drei mal dieselbe Zahl oben liegt! Das gleiche gibt es auch als viererpasch!