Was ist die Mehrzahl von Dezember?

Von Dezember gibt es keine Mehrzahl. Es ist der Name des 12. Monats unseres Kalenders und davon gibt es keine Mehrzahl.

---

Die Mehrzahl von Dezember bleibt Dezember