Was Bedeutet, von schlangen zu träumen?

Eine Schlange im Traum deutet meist auf böse Zungen hin und warnt vor heimtückischen und hinterlistigen Menschen in Ihrer Umgebung. Von einer Schlange zu träumen kann heißen, dass eine heimtückische Frau Ihren Weg kreuzt.