Welches Album von Michael Jackson wurde am häufigsten verkauft?

Das Album "Thriller" wurde bis heute 109 Millionen Mal verkauft und ist laut Guiness-Buch das erfolgreichste Album aller Zeiten.

---

Thriller wurde 66 Millionen mal verkauft.