Was ist ein alman?

Ein Alman ist ein deutscher. Das Wort kommt von Alemannia zu deutsch auch Allemannen, was nur ein anderes Wort für Germanen ist. Der Begriff kommt daher das Deutschland aus mehreren Völkern besteht. Zum Beispiel: Franken, Sachsen Kelten, Katten und viele mehr.