Wie geht der Text von backe backe Kuchen?

Backe, backe, Kuchen Der Bäcker hat gerufen! Wer will guten Kuchen backen, der muß haben sieben Sachen: Eier und Schmalz, Butter und Salz, Milch und Mehl, Safran macht den Kuchen gehl! Schieb, schieb in den Ofen ´rein.