Wie viel Scoville hat eine Chili?

Eine Jalapeno hat z.B. 2.500 - 8.000 Scoville, eine Habanero hat bereits 100.000 - 350.000 Scoville. Der Wert von reinem Capsalcin beträgt 16.000.000