Wie wird Knochenbrühe hergestellt?

Knochen mit Mirepoix auskochen. Salz und Pfeffer ebenfalls beifügen. Zum Klären Hackfleiscg beifügen. Durch ein passiertuch absieben. Fertig. Kochzeit ca. 5h.