Was ist ein Strong Fringe?

Der Strong Fringe ist die Trend-Frisur 2022 Der Strong Fringe zeichnet sich durch den geraden Schnitt und die Dichte aus, wodurch er die gesamte Stirn bedeckt. Im Vergleich zu den Curtain Bangs ist der Strong Fringe deutlich gewagter und kann nicht einfach aus dem Gesicht gekämmt oder geföhnt werden