Wer spielt Pettersson und Findus?

Im deutschen Film "Pettersson und Findus: Kleiner Quälgeist - große Freundschaft" von 2014 wird Pettersson von Ulrich Noethen gespielt. Der Kater Findus ist animiert, die Stimme leiht ihm Roxana Samadi.