Wie heißen die Ziegenböcke von Thor?

Die Ziegenböcke, die in der nordischen Mythologie Thors Wagen ziehen, heißen Tanngnióstirr (auf deutsch Zähneknirscher) und Tanngrisnir (auf deutsch Zähneblecker).