Was ist ein Shotgun Haus?

"Shotgun House" ist ein Begriff für ein Einfamilienhaus. Es Zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr schmal, lang und rechteckig gebaut ist. Außerdem besitzt es keinen Flur. Alle Zimmer sind direkt aneinander. "Shotgun House" - Häuser wurden erstmals im 19. Jahrhundert errichtet.