Welches ist der stärkste Bey?

Laut Beyblade Wiki ist "Twisted Tempo" der stärkste Bey aller Zeiten. Er basiert auf den Daten der bis dahin stärksten rechts rotierenden "Bey Galaxy Pegasus" und gleichzeitig auch auf den Daten des stärksten links rotierenden "Bey Meteo LDrago".