Von wem ist Glitter Schnitter?

Der Autor heißt Sven Regener. Er wurde 1961 in Verlin geboren und als Sänger und Texter der Band "Element of Crime" bekannt.

---

Sven Regener hat Glitter Schnitter verfasst.