Wann wurden die Beatles berühmt?

1963 erscheint ihre Single I Want to Hold Your Hand, die Anfang 1964 auch in den USA zum Megahit wurde. Damit schafften sie den weltweiten Durchbruch. Den Höhepunkt ihrer Karriere erreichten sie zwischen 1964 und 1968, als sie mit fast allen ihren Singles die Hitparaden in vielen Ländern anführten