Wie entsteht ein Vogel?

Ein Vogel ensteht durch das Brüten der Eltern in einer Nisthöhle. Das Weibchen legt die Eier in die Nisthöhle und Brütet auf ihnen. Die Küken Schlümpfen & werden dann von den Eltern gefüttert, bis sie groß genug sind die Brut zu verlassen.