Wie heißen weibliche Erdmännchen?

Egal, ob es männlich oder weiblich ist. Spezielle Namen wie Kuh, Stute oder Hippe gibt es für weibliche Tiere dieser Art nicht. Also heißt es, Erdmännchen Weibchen