Was ist die Definition von Goody 2 Shoes?

Die Geschichte von Little Goody Two-Shoes ist eine Kindergeschichte, die 1765 von John Newbery in London veröffentlicht wurde. Die Geschichte hat den Ausdruck "Goody Two-Shoes" als Deskriptor für eine übermäßig tugendhafte Person oder einen gutmütigen Macher populär gemacht.