Wie war albert Einstein in der Schule?

Albert Einstein, dessen schulische Leistung schon in der Volksschule zur großen Hoffnung Anlass gab, entwickelte sich zu einem guten Schüler. Er gehörte immer zu den Besseren in der Klasse. Besonders gute Noten erhielt er in Mathematik und den Naturwissenschaften, etwas schlechtere in den Sprachen.