Wie heißt das Kind von Mandalorian?

Das Kind dem sich der Mandalorianer annimmt, hört auf den Namen Grogu

---

Das Kind trägt den Namen Gorgu. Die Fans nennen ihn aber auch Baby Yoda, weil er der selben Spezies angehört wie Yoda und man zu Anfang den richtigen Namen nicht kannte.