Wie fängt das Märchen Aschenputtel an?

Das Märchen beginnt wie folgt: Es war einmal ein reicher Mann, der lebte lange Zeit vergnügt und zufrieden mit seiner Frau seinem einzigen Töchterlein zusammen. Doch eines Tages wurde die Frau sehr krank.