Gibt es Schloss Falkenstein?

Es gibt eine Burg Falkenstein, sie ist eine hochmittelalterliche Burgruine bei Pfronten im Landkreis Ostallgäu im Südwesten von Bayern, direkt an der Grenze zu Tirol (Österreich)