Wie viel Kalorien haben Spaghetti Bolognese?

Ca 500 kcal pro normale Portion

---

Eines der Lieblingsgerichte Von vielen Menschen ist Spaghetti Bolognese. Eine durchschnittliche Portions hat etwa 400 g. Ein Teller Spaghetti Bolognese hat somit etwa 490 kcal als Mittelwert. Dieser hängt immer von verwendeten Zutaten ab und variiert etwas.