Was reimt sich Schrank?

Auf das Wort Schrank reimt sich zum Beispiel Gestank, krank, Trank, Bank, Ausschank, Benzintank,

---

Auf Schrank reimt sich zum Beispiel Dank, sank, Trank oder stank