Wie heißt der Hamburger Flughafen?

Der Hamburger Flughafen heißt "Hamburg Airport Helmut Schmidt".

---

Der Flughafen Hamburg, Eigenbezeichnung Hamburg Airport, seit 2016 auch Hamburg Airport Helmut Schmidt, ist der internationale Flughafen der Stadt Hamburg.