Wie lange brauchen Kartoffeln im Kochtopf?

Bevor du die Kartoffeln kochst, solltest du sie gründlich waschen. Spülst du die Kartoffeln nach dem Kochen mit kaltem Wasser ab, lassen sie sich leichter pellen. Koche die Kartoffeln ca. 25-30 Minuten (je nach Größe) mit Deckel auf dem Topf.