Welches Tier kann nicht Durchs Maul atmen?

fisch

---

Nicht jedes Tier mit einer Lunge atmet durch ihr Maul. Pferde, Nager, Kaninchen, Seelöwen, Wale und Delfine atmen durch die Nase.