Wann schläft die Hausfliege?

Genau wie wir schlafen die Fliegen nachts und sind während des Tages aktiv. Und im Alter nimmt die Schlafqualität ab: Die Tiere ruhen häufiger tagsüber, im Gegenzug werden die Schlafphasen nachts kürzer.