Wie kann man Hunde fröhlich machen?

Bewegung und Auslauf sind für Hunde genauso wichtig, wie kognitive Herausforderungen und Spiele. Zur Belohnung freuen sie sich über gelegentliche Leckerli. Eine besondere Freude bereiten dem Vierbeiner jedoch auch die Anwesenheit des Rudels, sowie die Nähe und Zuneigung des Herrchens oder Frauchens.