Kann ein Mensch mit flügeln fliegen?

Ja das ist möglich. Es gibt Anzüge, sogenannte Wingsuits. Mit diesen Anzügen kann man ein Luftkissen bilden auf dem man gleiten kann. Durch ausbreiten der Arme kann man aus dem Anzug ein Segel aufspannen.